"MEET THE BEAT" OPEN AIR LOTTSTETTEN

25.7.2006


Das OpenAir Lottstetten steht wieder vor der Tür.
Am 28. und 29. Juli 2006 wird im "grossen Kanton", im Jestetter Zipfel das 15-jährige Jubiläum des grössten Rock Festivals im Landkreis Waldshut gefeiert. Zu diesem einmaligen Event haben die ehrenamtlichen Organisatoren der OpenAir-Veranstaltung die besten Bands der letzten Jahre eingeladen.
Nachdem bereits Bands wie "SAGA", "Farmer Boys", "In Extremo", "Such A Surge" und "4LYN" auf den Lottstetter Birret kamen, werden dieses Jahr "Letzte Instanz" (Dresden) und "Silversurfer" (Bad Salzuflen) als namenhafte Bands mit dabei sein. Unsere lokalen Helden, wie beispielsweise die beiden Schweizer Bands "The Body Snatchers" und "What The Hell" aus Schaffhausen, sowie "Lost" aus Erzingen, dürfen an diesem Jubiläum natürlich nicht fehlen. Auch andere Bands, deren Programm von Rock, Soul, Funk über Alternativ reicht, werden dieses Jahr am "Meet The Beat" Open Air ihr Können beweisen.
Der Lottstetter Birret bietet sich optimal für ein solches Festival an, es gibt genügend Parkmöglichkeiten und für kostenlose Zeltmöglichkeiten ist auch gesorgt, da sich von Jahr zu Jahr immer mehr Gäste auch von ausserhalb einfinden.
Besonders stolz ist das "Meet The Beat" Team, dass es auch 2006 wieder seinen Prinzipien treu sein kann: Es wurde wieder speziell auf regionale Bands aus Deutschland und der Schweiz Rücksicht genommen, Nachwuchsbands bekommen eine Chance und die Preise sind auch diesmal wieder gewohnt niedrig.
Der traditionelle Termin - das letzte Juli Wochenende - kann mit Freitag 28. und Samstag 29. Juli auch dieses Jahr wieder gehalten werden.
Einlass ist am Freitag ab 18:30 Uhr und am Samstag wird ab 17:00 Uhr gerockt. Neben "Letzte Instanz" und "Silversurfer" spielen "Lost" aus Erzingen, "Tanzkinder" aus Würzburg, "I-Trip" und "Basement 6" aus Stuttgart, "Soulong" aus Stühlingen, "Injection Fish" aus Wutöschingen, "The Body Snatchers", "Protect Your Daughters" und "What The Hell" aus CH-Schaffhausen, "Deafcon-X" aus Herzogenaurach und "Scope" aus Jestetten.
Bemerkenswert ist, dass der Eintrittspreis für beide Tage nur 22,- Euro beträgt. Das Länderübergreifende Rock-Event in Lottstetten (zwischen Rafz und Neuhausen) freut sich auf die Schweizer Musiker und ihre Gefährten.

Weitere Informationen auf www.meet-the-beat.net!!!

Back